Gastbeitrag: Jafra Kosmetik – Pflegeprodukte für jeden Tag

facelift_jafra_pro_largeWer schön sein will, muss leiden, lautet ein bekanntes Sprichwort. Das Unternehmen Jafra Cosmetics gibt sich diesem Credo allerdings nicht hin, sondern versucht es auf einem anderen, weitaus angenehmeren Weg. Das Kosmetikunternehmen, das seine Produkte seit nunmehr über 50 Jahren sowohl durch den Direktvertrieb als auch über Internethändler an die Frau bringt, konzentriert sich auf klinisch getestete Pflegeprodukte für jeden Tag.

Wer ist Jafra Cosmetics?

Das etablierte Unternehmen zählt mittlerweile zur Vorwerk Gruppe. Unter wissenschaftlicher Anleitung entwickelt die Firma seit jeher Kosmetikprodukte, die Frauen eine schöne und stets auf natürlicher Basis gepflegte Haut versprechen.

Hohe Qualitätsstandards, klinische Tests sowie eine tiefgreifende Produkttransparenz zeichneten die Unternehmensphilosophie stets aus, wodurch sicherlich auch zu erklären ist, weswegen Jafra-Kosmetikartikel zu den beliebtesten Pflegeprodukten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählen.

Übrigens konzentriert sich Jafra nicht nur auf Pflegeprodukte, sondern auf das gesamte Produktsortiment aus dem Bereich Make-up. How-To-Do-Anleitungen sowie interessante News-Berichte sind im Blog unter Jafra, Kosmetik und Schmuck zu finden.

Jafra Pro unter die Lupe genommen

Bei Jafra Pro handelt es sich um eine spezielle Produktlinie aus dem Premiumbereich des Kosmetikherstellers, das durch Inhaltsstoffe, die größtenteils auf natürlicher Basis beruhen, wirksame Pflege und strahlende Schönheit verspricht. Zusammengefasst werden die Inhaltsstoffe unter dem Namen: Jafra Pro Komplex, zu finden in allen Gesichtspflegeprodukten der Pro-Serie. Hierzu zählen:

  • Meereskamille
  • Papaya
  • Süßholz
  • Hafer
  • Arnika
  • Süßholzderivat
  • Vitamin B3

Zusammen ergibt sich eine Art multifunktioneller Nutzen mit dem Hauptanliegen, in die Jahre gekommene Haut wieder jugendlich wirken zu lassen. Die Glättung von feinen Fältchen im Gesicht konnte sogar wissenschaftlich nachgewiesen werden. Nebenbei bringen die Jafra-Pro-Produkte aber noch weitere positive Nebeneffekte mit. Eine nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung sowie ein strafferes Hautbild garantieren Vitalität und frisches Aussehen zu jeder Stunde. Artikel der Pro-Serie wie Even Tone oder Nightrecovery Concentrate sind zum Beispiel hier zu finden: Jafra Kosmetik Schweiz.

Dabei gilt allerdings zu beachten, dass Artikel der Pro-Serie nicht zur Systempflege gedacht sind, sondern sich eher ergänzend in die tägliche Gesichtspflege integrieren lassen. Synthetische Duftstoffe oder andere oftmals hautunverträgliche Inhaltsstoffe sind in Artikel von Jafra Pro nicht zu finden.

Bildquelle: studio-lifestyle-shop.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *